Versprechen

In 60 Minuten zu einer gepflegten, straffen und erfrischten Haut.

NATÜRLICH, MINIMALISTISCH, WIRKSAM

Dafür steht SKINDIVIDUAL

Natürlich

Skindividual besteht zu 100% aus natürlichen Wirkstoffen, wurde nicht an Tieren getestet, verzichtet auf Botox, ist parabenfrei und vegan.

Minimalistisch

Skindividual verzichtet auf einen Produktdschungel, indem man sich nicht zurechtfindet. Es gibt ein Produkt in zwei verschiedenen Größen. Du benötigst nur einen Tropfen des Gels, was Skindividual langlebig macht und zusätzlich die Umwelt schützt.

Wirksam

Skindividual überzeugt im Dermatest mit sehr gut. Das Gel reduziert Falten nachweisbar und strafft das Gesicht innerhalb von 60 Minuten.

Alles, was deine haut benötigt

Unser Versprechen

Skindividual wurde vier Jahre in einem auf Naturkosmetik spezialisierten Schweizer Labor entwickelt und vollendet. Im Zentrum stand, ein Produkt zu kreieren, das zu 100% mit seiner Natürlichkeit überzeugt und gleichzeitig hält, was es verspricht. Mit dem Anspruch, dem heutigen Produktdschungel zu entfliehen, und mit einem einzigen Produkt für Frauen und Männer auf ganzer Linie zu überzeugen. Ohne dabei auf eine unserer wertvollen Wirkungen zu verzichten: straffen, pflegen und erfrischen.

UNSERE VERANTWORTUNG

Dabei war ich mir unserer sozialen Verantwortung innerhalb der Kosmetikbranche seit Anfang an bewusst. Da ich als kleiner Junge auf einem Bauernhof gross geworden bin und Tiere noch heute liebe, käme es mir niemals in den Sinn, ein Produkt an Tieren zu testen. Skindividual ist zu 100% vegan. Da es zudem noch paraben- und parfümfrei ist, habe ich es mit gutem Gewissen meiner Frau und meiner Mama zum Testen gegeben. Sie waren beide voll überzeugt. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass Skindividual zum Geschenk vieler weiterer Frauen und Männer wird.

WIR LIEBEN INDIVIDUALITÄT

Mein Anspruch war seit Beginn, einen Unterschied in der Kosmetikbranche zu machen. Auf Werte zu setzen, die mir am Herzen liegen. Deshalb liebe ich auch den Namen Skindividual. Heute steht Individualität mehr denn je im Zentrum. Skinimalism wird grossgeschrieben. Im Mittelpunkt steht, sich auf die natürliche Schönheit zu besinnen. Ganz nach dem Motto: Skincare is essential, Make-up is a choice. Auch auf den Laufstegen dieser Welt ist der No-Make-up-Look in den letzten Jahren immer stärker zum Trend geworden. Weniger Make-up hat zur Folge, dass wir unsere Haut noch besser pflegen müssen, damit sie auch ohne Puderschicht strahlt und wir uns in unserer Haut so richtig wohlfühlen. Skindividual ist ein Produkt, das dir dabei hilft, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Es vereinfacht deine Skincare-Routine und lässt dich im Alltag ohne Make-up strahlen.

The secret of your future is hidden in your daily routine.
Mike Murdock