# I am Skindividual

Das Magazin rund um Beauty & Lifestyle

Tipps gegen Einsamkeit – So lernst du, allein glücklich zu sein

Tipps gegen Einsamkeit – So lernst du, allein glücklich zu sein

Die geplatzte Verabredung Das Thermometer zeigt 27 Grad. Trotzdem will ich nicht auf meine wöchentliche Pilates-Stunde verzichten und schwinge mich nach der Arbeit auf das Velo und ab ins Fitnessstudio....
Wie werde ich selbstbewusster? – Die besten Übungen und Tipps!

Wie werde ich selbstbewusster? – Die besten Übungen und Tipps!

Wer kennt das nicht? Es passiert etwas, das uns total verunsichert. Schnell machen sich negative Gedanken breit und wir fühlen uns auf einmal ängstlich, schüchtern oder minderwertig. Weg ist unser...
Ätherische Öle für die Haare – So wirksam sind sie bei Haarproblemen

Ätherische Öle für die Haare – So wirksam sind sie bei Haarproblemen

Haarpflege ist ein Thema, dem wir uns wohl genauso gerne widmen, wie der Hautpflege. Shampoos, Spülungen und Haarkuren sammeln sich ganz schnell an und liegen dann in der Schublade, weil...
Bin ich schön genug? Das Geheimnis wahrer Schönheit

Bin ich schön genug? Das Geheimnis wahrer Schönheit

Was bedeutet eigentlich Schönheit? Die Frage klingt im ersten Moment vielleicht simpel, sie ehrlich zu beantworten, ist jedoch leichter gesagt als getan. Es gibt in unserer Gesellschaft eine klare Vorstellung...
Die besten Lebensmittel für schöne Haut

Die besten Lebensmittel für schöne Haut

Ein ebenmäßiger Teint, leicht gebräunt und glatt, frei von Rötungen und Hautunreinheiten wie Pickel – so wünscht du dir deine Haut? Wenn du schöne und reine Haut haben möchtest, dann...
Starte fit in den Tag – Porridge-Beeren-Rezept

Starte fit in den Tag – Porridge-Beeren-Rezept

Das Frühstück gilt als wichtigste Mahlzeit, weil es dir die nötigen Nährstoffe liefern soll, um gestärkt in den Tag zu starten. Aber Marmeladen-Toast und Käsebrot langweilen dich und du hast...
Wohnung verschönern: 12 Ideen für mehr Gemütlichkeit

Wohnung verschönern: 12 Ideen für mehr Gemütlichkeit

Draußen ist es nass, kalt und dunkel. Da will man am liebsten gar nicht vor die Tür, sondern drinnen bleiben und es sich in der Wohnung so richtig gemütlich machen....
Selbstzweifel überwinden: 7 Tipps gegen Unsicherheit

Selbstzweifel überwinden: 7 Tipps gegen Unsicherheit

Bin ich genug so wie ich bin? Bin ich attraktiv? Kann ich das wirklich schaffen? Solche Fragen schleichen sich immer wieder in unsere Gedanken ein und lassen uns an uns...
Die Kunst der Schlafhygiene: Finde zu erholsamen Nächten - Tipps für dich

Die Kunst der Schlafhygiene: Finde zu erholsamen Nächten - Tipps für dich

Schlaf ist wichtig, und du weißt das. Aber manchmal kann es schwierig sein, die nötige Ruhe zu finden, um wirklich gut zu schlafen. Wenn du nachts oft wach liegst oder...
Aufblühen in Selbstliebe und innerer Zufriedenheit: Deine Reise zu dir selbst

Aufblühen in Selbstliebe und innerer Zufriedenheit: Deine Reise zu dir selbst

In einer hektischen Welt, die uns ständig vorwärts treibt, vergessen wir oft das kostbarste Geschenk von allen - die Liebe und Achtsamkeit für uns selbst. Die Suche nach innerer Zufriedenheit...